0202 /314491


Home » Blog » Singen unter der Dusche

Singen unter der Dusche

 

Singen als Einsatz zur Stimmungsbelebung.

Schade, wir singen zu wenig. Doch hebt es die Stimmung und macht gesund.

Singen hält die Stimme jung und sorgt für ein starkes Immunsystem. Studien ergaben, dass nach dem  Singen im Speichel das Immunglobulin A nachweisbar ist. Ein Abwehreiweiß mit besonderer Bedeutung der Abwehr von Krankheitserregern der oberen Luftwege.

Dies liegt auch an der beim Singen stärkeren Durchblutung.

Auch in meiner Praxis  habe ich durch die Heil/ Energiemassage ebenso vielen Patienten helfen können, da auch sie die Durchblutung verbessert.

Das Singen unter der Dusche ist auch bei Allergien hilfreich, denn wir haben ja gelernt das ein stabileres Immunsystem hierbei sich hilfreich auswirkt..